Banner-Powerfragen
Home Button-Powerfragen-33 Button-Seminar-33 Button-Produkte-33 Button-Autoren-33 Button-Feedback-33 Button-Kontakt-33

FEEDBACK

Wir freuen uns sehr, wenn auch Du uns mitteilst, wie die POWERFRAGEN Dein Leben verändern!


“Hallo Ihr Lieben, das Webinar eben war ganz wundervoll. Es war mein erstes, aber mit Sicherheit nicht das Letzte - Ihr seid beide wirklich ganz klasse !!!
Auch wenn die Verbindung 2 Mal unterbrochen wurde und ich mich neu einwählen mußte, und so nicht alles mitbekommen habe, war es dennoch wirklich klasse. Wie gut das es eine Aufzeichnung gibt !!!
Alles Liebe und habt eine wundervolle Zeit, ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles Glück, alle Liebe, alle Freude und allen Reichtum des Universums.
Daaaaaaaaanke das es Euch gibt !!!
P.S.: Ich gehöre leider noch zu den Menschen die sich teure Seminare usw. nicht leisten können und bin Euch beiden so sehr dankbar das Ihr mit den Preisen soooooo human seid und das ihr sogar kostenlose Webinare gebt - das ist so klasse !!!” B. Juni 2013

Liebe Sonja, Du bist wirklich ein Engel auf Erden und das hab ich bisher von noch niemanden behauptet, weil es dazu sehr viel bedarf ! Du hast es, weil Du nicht nur theoretisch erzählst sondern stets aus Deinen Erfahrungen, Überzeugungen und Gefühlen !! Ja das Seminar hat mir viele Impulse gegeben: V.a. der Part mit: ”Was Du in die Hand nimmst wird Erfolg werden und wenn Du Hilfe brauchst such Dir einen Experten, die helfen Dir zusätzlich weiter.” Danke & schön dass ich Euch beide kennenlernen durfte! Ihr seid sicher Vorbild und Inspiration für mich .. bis bald - herzlichst Karin H.” April 2013

Es war ein super tolles Seminar. Herzlichen Dank! Ihr seid so authentisch... einfach genial. Dankeschön!” Natascha Voss Landshut - April 2013

“Danke für das wundervolle Seminar! Vielen lieben Dank und liebe Grüße!” Birgit Kloos Deggendorf - April 2013

"Sobald ich anfange meine Powerfragen zu formulieren, erhalte ich schon Antworten." Esther S.

"Ich liebe die Powerfragen ebenfalls, sie begleiten mich durch den Tag, besonders die, warum der heutige Tag so großartig und voller Fülle ist. Einfach toll!" Heike Kahl Oldesloe

“Die Powerfragen bringen mich wirklich auf Trapp und die gute Laune kommt ganz von allein! Ihr seid genial, liebe Sonja und lieber Siranus!!” Heike

“Das Buch ist schon so genial, ich hätte nicht gedacht, daß diese Methode so schnell wirkt einfach unglaublich!!!” Helga

“Ein wundervolles Buch. Frag dich Glücklich ist eine tolle Bereicherung - danke” Erika

“Das kleine und praxisbezogene Büchlein lädt ein zum Ausprobieren einer Technik, die im Gegensatz zu Affirmationen mit Afformationen arbeitet: Einfachen Fragen, die mein Herz ansprechen, unmittelbar eine positive Energie erzeugen bzw. erhöhen und das Leben bereichern können, wenn man sich darauf mit Gefühl und ehrlichen Antworten einlässt.
Die übersichtlichen Erklärungen und praktischen Übungen laden ein sofort loszulegen und sein Leben in die Hand zu nehmen um sich auf auf Liebe, Heilung und Erfolg einzustellen. Danke für diese einfache Darstellung einer unglaublich wirksamen Technik, die ich in den letzten Tagen erlebt habe!”
Anja - 09-2012

Frag Dich glücklich , wie Powerfragen dein Leben verändern können... ein wunderbares Büchlein von Sonja und Siranus von Staden das in einer Leichtigkeit geschrieben wurde, damit es für jeden easy umzusetzen ist. Das Leben ist leicht und darf leicht sein.. Sie geben hiermit einen wunderbaren Anstoss zu einem leichten Leben, wer mag. Mein Motto lautet: Positive Gedanken ergeben Positives.. ich fragte mich immer warum ergibt es für mich Positives und somit wurden aus meinen Gedanken immer etwas Positives .noch heute. Ich danke EUCH für EUER gemeinsames Büchlein und für EUER SEIN und schätze EUCH BEIDEN seit Jahren sehr. Werde dieses Büchlein an liebe Menschen auch weiterverschenken.” Silvia - 09-2012

“...schon nach 2Tagen hat sich ein erster Erfolg gezeigt!!!
Kann es kaum glauben, wie leicht es geht, von der Affirmation zur Wunscherfüllung! Merci an die 2 Autoren.” Anysha - 09-2012

Impressum